Über uns

1997, nach dem Studium der Ingenieur-Informatik gegründet, betreute die Fa. ITK zunächst einige Kunden im Raum Frankfurt.

Im Jahre 2000 erfolgte die Betriebs Verlegung nach Darmstadt, wo neben der klassischen EDV die Felder Telekommunikation mit der Betreuung von Telefonanlagen als Autorisierter Auerswald Fachhändler sowie Gigaset Fachhändler dazukamen.

Zeitgleich wurde durch die Betreuung von Steuerberatern auch ein Schwerpunkt auf die Software von Datev, Lexware und Simba gelegt.

2010 erfolgte der letzte große Umzug nach Haan ins Rheinland.

Neben dem Rhein-Main Gebiet sind wir jetzt auch im Raum Düsseldorf/Wuppertal für unsere Kunden vor Ort.

Kooperationen mit Partnern aus der Web-Branche ermöglichen uns neben den normalen Computer-Service auch ganze Web-Auftritte anzubieten.